SN


Hallo Erstmall! Und Willkommen auf meiner Homepage!!!

Zu mir!

Mein name ist K. Stanislav, geboren bin ich am 26. Juni 1988 in Kasachstan/ stadt Taldy-Kurgan! Jedoch aufgewachsen bin ich mehr oder weniger in KisilAgasch, das war ein kleiner Dorf mitten in den Bergen, mit viel Schöner Natur. Mit 5-6 Jahren habe ich schon von meinem Onkel gelernt wie man Angelt, wie man zuhaus was Repariert und was es heist auf dem Land zu Leben. Von meiner Tante habe ich auch viele nützliche dinge Gelernt, vo allem das man Ausführlich über die dinge Nachdenken muss bevor man diese Ausübt. Ich bin Altmodisch erzogen worden, ohne viel Geld, fliesendes Wasser oder Strom. Das man den Älteren den Platz anbietet und diese mit Sie ansprechen muss!!! Mit etwa 9 Jahren sind wir mit freunden immer Angeln gegangen an dem fluß Karatal, ausflüge in die Berge gemacht, und in der Schule habe ich gelernt wie man in der Natur überlebt. ( Ja da hatten wir noch so ein Unterricht gehabt! ) Wir haben auch selbst unsere eigene Bögen gebaut und damit auf Zäune geschossen, die blieben Tief stecken. Als ich 12 war, sind wir nach Deutschland gezogen. Ich muss gestehen das mir Deutschland nicht sonderlich gefällt, aber ich habe auch nichts dagegen hier zu Leben, ist ein gutes Land nur halt von der Natur her und den Gesetzen mag ich es nicht sehr. Ich bin ein sehr Abenteuerlustiger mensch, ich kann mir sehr schön Vorstellen mit meinem Motorrad um die Welt zu fahren, oder mit nem Floß auf einem Fluss Wochenlang sich treiben zu lassen. Auserdem liebe ich mitten im Wald oder auf einem Fluss zu sein und einfach die Natur zu bewundern. Ich möchte irgendwann mall meinen eigenen Floss bauen und damit einfach los zu Treiben.( Mein Lieblingsbuch ist Abenteuer von Huckleberry Finn ) was ich auch jedem Empfehle es zu lesen! Aus allem dem ist die Insperation entstanden diese Homepage zu machen. Ich würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge freuen, und einen Eintrag ins Gästebuch. Soviel zu mir!

MFG

Stan!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0