SN
Kommentare: 11
  • #11

    Julian Stocker (Donnerstag, 08 September 2016 19:33)

    Hey Super Ideen und Tipps für einige Outdoor Aktivitäten. Echtes Survival nunmal schwieriger als man es sich vorstellt, und da ist es nützlich wenn man auch die richtigen Gadgets zur Hand hat. Super Inhalte, mach noch mehr!

  • #10

    Papa (Montag, 01 Februar 2016 21:07)

    Mach Dir weiter Gedanken! Denn: Wenn es zu einem "Zwischenfall" kommt, überleben DIE, die Ideen haben! Aber vergesst mal bitte ganz schnell den Gedanken, in den Wald zu gehen und dort einen auf Survivalkämpfer zu machen. In Europa? Mit Millionen anderer "Survivalgurus"?!? Leute! Wenn es dazu kommt ... dann kommt es GANZ anders als wir, gemütlich in unserem Sessel sitzend, glauben! Denkt DA mal drüber nach ... Klick!
    Trotzdem: In meiner Gruppe wärst Du gerne gesehen.

  • #9

    Wulf (Mittwoch, 30 Dezember 2015 08:14)

    Hi Stanislav, eine nette Seite hast du da. Aber bitte benutze ein Programm zur Rechtschreibprüfung. Ist nicht böse gemeint. :o)

    Gruß Wulf

  • #8

    Tabitha (Donnerstag, 25 Dezember 2014 20:36)

    Echt coole Page. Viele nützliche Tips. Hab einiges gelernt.

    grüße Tabitha

  • #7

    Anonymus (Donnerstag, 13 November 2014 21:05)

    Nochmal hi,
    hab grad noch ma nach gedacht nehme jetz meine 50009 euros mit die noch auf meinem konto sind kann damit auch noch überleben

    Mfg: Anonymus

    Sagt mir bitte nicht die rechtschreibfehler ,ich habe genug ;D

  • #6

    Anonymus (Donnerstag, 13 November 2014 21:01)

    Hi,
    Bin 11 komme aus Kirgistan meine eltern erziehen mich russisch das heisst kein taschen geld und kloppe.
    Keine Lust mehr auf das ziehe in den wald hab mir ein richtig stabiles haus gebaut inden vielen jahren.
    du hilfst mir so sehr stanislav

    Mfg: Anonymus

  • #5

    Aren (Donnerstag, 11 September 2014 21:07)

    Toll was man so machen kann wenn man das zeug dazu hat.
    Mal sehen ob das alles so Funktioniert.

  • #4

    Linda (Samstag, 10 Mai 2014 09:58)

    Coole Page. Viele nützliche Tipps...

  • #3

    Karin Theresa (Dienstag, 07 September 2010 13:33)

    servus,

    ich habe deine homepage übers survival forum gefunden, naja und als neugierige person, musste ich einfach ein wenig auf deiner homepage stöbern.

    alles liebe, karin theresa

  • #2

    kiling-tipps (Samstag, 28 August 2010 21:32)

    Danke dir!!!

  • #1

    Walter Pirker (Samstag, 28 August 2010 21:06)

    Grüß Dich
    Ich ab die Seite angeschaut und auch viele Tipps gelesen. Sehr toll und auch lehrreich. Die Tipps sollten sich viele "Hobby-Tourengeher" sehr zu Herzen nehmen, hier sind sie ganz toll erklärt, dann würde es sich weniger verirrte, abgestürzte oder Erfrorene
    geben.
    Weil ich glesen habe, das dich Motorradtouren um dir Wlt intrressieren, fällt mir der Pichler Sepp ein. Das ist auch ein Lungauer, der mit seiner KTM ind der ganzen Welt unterwegs ist.Suche mal bei GOOGLE od. YAHOO "Joe Pichler". ich hab leider die Adressen nicht da, hab aber schon mal einen Vortrag über seine Abenteuer auf deinen Touren gesehen auch viele Dias und sehr sachlich.
    Mit deinem Wissen und der Erfahrung als noch junger Mann würde ich ich ein Handbuch schreiben mit den tollen Tipps und Tricks für Tourengeher und "Hobby-Abenteuerern" mit dem Titel *Wie ich eine Tour überlebe*. Bitte weiter so.
    Gruß Walter