SN

Erschrecker

Ich weise Ausdrücklich drauf hin, das der bau von sollchen Waffen ausschließlich auf eigene Gefahr ergeht. Ich übernehme keine Haftung für die Pläne und dessen Ausführung. Die Pläne auf meiner Seite dienen bloß zu Anschauungszweken.

Vergrößern? Auf das Bild klicken!
Vergrößern? Auf das Bild klicken!

Den Erschrecker haben wir benutzt um z.B. die Krehen von dem Feld zu verjagen. Dazu nimmt man einfach zwei Schrauben und eine Mutter, die Mutter auf eine der Schrauben draufschrauben aber nur zu einem Drittel, da kommt dann Schwarzpulver oder das Pulver von den Streichhölzern rein, diese Presst man dan mit der zweiten Schraube schön fest zusammen. An eine der Schrauben kommt eine Tüte dran gebunden, das hat den zweck das wenn man es hoch wirft, landet es immer auf den Schraubenkopf, was nur dann zu Explosion führt. Dann einfach hoch werfen!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Papa (Montag, 01 Februar 2016 20:34)

    Mit einfachen Worten: Wird SO nie funktionieren.